Hallo, ich bin Raul Solis Puerto.

Ich komme aus der Stadt Merida Yucatan, Mexiko. 2005 traf ich meine Frau Barbara in Playa del Carmen Q.Roo und nachdem wir einige Jahre zusammen gelebt hatten, beschlossen wir, nach Österreich, ihrem Heimatland, zu gehen.

Ich bin 2010 in Innsbruck angekommen, nachdem ich dort gelebt und gearbeitet habe. 2015 bin ich in die Stadt Linz gezogen.

Ich habe ein Studium des Sprachtrainers und des Tourismus.

Ich komme aus einer gastronomischen Familie und bin mit Gerüchen und Aromen der Yukatekischen Gastronomie aufgewachsen, daher meine Leidenschaft und mein Wissen über die mexikanische Küche.

Ich bin der Vater von zwei schönen Kindern, Lupita und Raphael.

 

Seit 2016 wurde der Street Taco auf dem Sudbahnhofmarkt und im Zentrum von Linz (Freitagsmarkt) mit dem Konzept des Street Food mit unserem Food Truck eingeweiht. wir haben unseren platz auf dem uhrfaranermarkt seit 2016, 2017 haben wir unser erstes geschäft in der schmidtorstrasse 1 eröffnet, 2018 haben wir in zusammenarbeit mit unseren freunden aus The Beer Buddies  die firma taco budies gegründet,

im juni 2018 haben wir unseren ersten taco eröffnet Bar in der Adlergasse 6,

und im September 2018 starteten wir das Projekt Los Mayas Restaurant in der Adlergasse 6, wo es einst das legendäre Restaurant Leopoldi Stubel war.

2019 haben wir uns in eine Taco-Bar für die Los Mayas Mezcaleria verwandelt.

Ende 2019 haben wir das Konzept der Los Mayas mit großem Erfolg abgeschlossen, um unserem ursprünglichen Taco Buddies-Projekt wieder Platz zu machen. und wir haben uns entschieden, an einen anderen Ort zu ziehen.

Aufgrund der Situation von covid-19 hat sich das Projekt verzögert, aber es ist für Mitte Mai 2020 geplant. Dort werden wir mit unserem Konzept zum Mitnehmen eine kleine Terrasse und 6 Plätze im Inneren haben und freuen uns auf unsere neue Linie von Street Food.

 

Ich hoffe, Sie zu sehen Bald an unserem neuen Ort,

Saludos Amigos..

© 2020 by Taco buddies. IMPRESSUM - DATENSCHUTZ .